alicecamden

Genre: Gay Fantasy Romance

**Das Buch enthält explizite homoerotische Szenen**

Zu gewinnen gibt es: 5 signierte Printausgaben

Inhalt:

Während Jannis und Talin ihre gefährliche Reise nach Valan fortsetzen, findet ausgerechnet der sorglose Valaner Kalen, der sein Leben bisher als trinkfester Jungpriester im Tempel genossen hat, einen schwer verletzten Jungen in den Todessteinen. Er ist gezwungen, sich um den stummen Jungen zu kümmern und gleichzeitg gegen die bösen Mächte zu kämpfen, die ihn zu verfolgen scheinen. Was hat es mit dem jungen Sami auf sich? Und an welchem Punkt kreuzt sich seine Schicksalslinie mit der von Jannis und Talin?

"Höllenauge" ist der 2. Band der Reihe "Im Schatten der Todessteine".
Band 1: Wolfsfluch - Im Schatten der Todessteine.

**Es ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig, den ersten Band gelesen zu haben. Der rote Faden wird zu Beginn aufgenommen und das Wichtigste wiederholt. Die Helden aus dem ersten Band kommen mit in den zweiten, aber es wird zusätzlich eine Liebesgeschichte erzählt, die für alle Leser neu ist. **

Das Taschenbuch hat 332 Seiten.

An der Leserunde beteilige ich mich sehr gerne. I.d.R. werdet ihr mich am Abend hier finden.

Autor: Alice Camden
Buch: Höllenauge: Im Schatten der Todessteine

alicecamden

@alicecamden

Ende der Bewerbungsfrist ist Montag, der 28. März 2016 - Die Leserunde selbst startet am Freitag, den 1. April.

Jenny1900

Alle Bewerbungen

Na dann beieile ich mich mal und hüpfe schnell in den Lostopf^^

Fantasy ist eines meiner bevorzugten Genres, doch Bücher mit homoerotischen Szenen sind bis jetzt neu für mich. Würde aber sehr gerne mitlesen!^^

Kann man den zweiten Teil lesen ohne den ersten zu kennen?

Fragen an die Autorin

"Anni81" - das hat mich auch interessiert!

Anni81

Fragen an die Autorin
@BF4711

*grins* Tres wird ja so oft erwähnt, da fragt man sich schon was mit ihm ist *lol*. Hab nun Band 1 komplett gelesen und bin sehr gespannt wie es mit Tres und seiner großen Liebe weitergehen wird in Band 3.

vor 1 Jahr

Kapitel 15-18 (S205 -242)

Ich dachte auch, es geht mit der Reise von Jannis und Talin weiter ...

Kapitel 20 - Ende

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es "irgendwie" weitergeht!

vor 1 Jahr

Kapitel 18-19 (S 242 - 271)

Musste nach diesem Abschnitt direkt den letzten lesen - war so gespannt, wie es ausgeht!

Eure Lieblingsfiguren/Plauderei zum Buch

Ich habe auch keine Lieblings-Figur! Ich finde die Mischung von allen macht's!

Rezensionen

Das Buch hat mich total überzeugt, obwohl ich Teil eins nicht kannte. Werde ich jetzt aber direkt nachholen :-)
Ich war total in der Geschichte gefangen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn es irgendwie weitergeht.