Heart of Sky: Astrala

von Alice Camden
Heart of Sky: Astrala

Inhaltsangabe zu "Heart of Sky: Astrala"

Jake, ein junger Space Ranger, der sowohl unter der Narbe in seinem Gesicht als auch unter seinem brutalen und eintönigen Job leidet, wird auf einem Routineflug von Piraten gefangen genommen.
Ausgerechnet in die Hände des schönen und berüchtigten Kinan Astrala muss er geraten!
Doch statt ihn zu töten, schlägt Astrala ihm einen Deal vor und Jake wird unfreiwillig Teil der Mannschaft der legendären Heart auf Sky.
Er verliebt sich in den Piratenkapitän – bis er endlich das Geheimnis des mysteriösen Mannes entdeckt. Jetzt muss er sich entscheiden: Wird er Astrala bei seinem Wahnsinnsplan unterstützen?

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:05.06.2017

Anni81s avatar
    Anni81vor einem Jahr
    Das Herz des Piraten ♥

Klappentext:

Eigene Meinung:
    Dieses Mal entführt uns die Autorin in eine ferne, fremde Welt, in der der Weltraum besiedelt und von allen möglichen Wesen bewohnt ist.
    Wie schon in ihren anderen Geschichten schafft es Alice Camden hier mit Leichtigkeit, dieser welt und ihren Bewohnern Leben einzuhauchen.
    Durch die wundervolle Beschreibung der Ort, Wesen und der Raumschiffe fällt es einem nicht schwer, in diese Welt abzutauchen und sich dort gut zurecht zu finden.
    Die Charaktere sind symphatisch, man durchschaut sie teilweise aber erst mit der Zeit.
    Da ist nun Jake, der junge Space Ranger, der durch eine Narbe und ein künstliches Auge in seiner eigenen Wahrnehmung entstellt ist. er leidet unter seinem Job. Er wird auf einem Einsatz von Piraten entführt. Er rechnet mit seinem baldigen Tod, doch es kommt ganz anders.
    Kinan Astrala, der schöne und berüchtigte Pirat, schlägt ihm einen Deal vor. Er soll ihn beschützen, dafür bleibt er am Leben.
    So wird Jake Teil der Mannschaft der Heart of Sky.
    Seine Gefühle für Astrala werden von Tag zu Tag mehr und bald steht er vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens? Wird er dem Piraten helfen und ihn unterstützen?
    Jake und Kinan sind so unterschiedlich und doch ergänzen sie einander wunderbar.
    Die Gefühle sind so intensiv und werden hervorragend transportiert, so das man mit den beiden liebt und leidet.
    Man fährt Seite an seite mit ihnen in einer Gefühlsachterbahn und kann sich von ihnen kaum losreißen.
    Ein grandioses Buch mit wundervollen Haupt- und Nebencharakteren, die einem alle früher oder später ans Herz wachsen.

Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten, wieder an Bord der Heart of sky zu gehen.

Von mir für dieses wundervolle Leseerlebnis eine eindeutige Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.

LadySamira091062s avatar
    LadySamira091062vor einem Jahr
    Liebe zwischen den Welten

Jake ist ein Planet Ranger mit einem andersfarbigen Kunstauge und der Vorliebe für Männer.Dies beschert ihm  in seiner Crew einen recht einsamen Stand ,denn  bei den Rangers  steht man nicht auf Kerle.
    In einer Abflughalle sieht  Jake einen Wahnsinnstypen ,den er gerne näher kennen lernen würde.
    Sein Wunsch geht schneller und anders in Erfüllung als er dachte,denn Kinan Astrala ,der Typ aus der Wartehalle ist ein berüchtigter Skypirat,dessen Crew den Transporter  überfallen hat und Jake gefangen genommen hat.

Kinan und jake  verbindet schnell etwas ,doch immer wenn Gefühle  für den anderen ins Spiel kommen beschleicht beide  Zweifel und Ängste,denn beide schleppen eine Menge unangenehmer Erinnerungen mit sich herum.

Jake möchte nichts lieber als  Kinan  näher zu kommen,doch der  ist die eine Minute freundlich zu ihm um ihn in der nächsten von sich weg zu stossen. Kinan will seine Familie mit aller Macht schützen doch seien Gefühle für Jake  werden immer stärker.

Doch wird  ihnen nachgeben?

Dieses Mal entführt und  die Autorin in eine fremde Welt fern  von der Erde,die neu und aufregend ist und doch haben die Protagonisten wie in unserer Welt mit Vorurteilen zu kämpfen.

Auch  sind  beide Figuren  keine  einfachen Charaktere  ,doch man schließt sie und die gesamte Crew sehr schnell ins Herz.
    Man möchte Kinan manchmal schüttel weil er Jake so vor den Kopf stößt,doch letztendlich  versteht man seine Reaktionen.

Wieder ein wunderschönes Buch  ,das leider viel zu schnell zu Ende war

maliaxs avatar