Heart of Sky: Astrala

von Alice Camden
Heart of Sky: Astrala

Inhaltsangabe zu "Heart of Sky: Astrala"

Jake, ein junger Space Ranger, der sowohl unter der Narbe in seinem Gesicht als auch unter seinem brutalen und eintönigen Job leidet, wird auf einem Routineflug von Piraten gefangen genommen.
Ausgerechnet in die Hände des schönen und berüchtigten Kinan Astrala muss er geraten!
Doch statt ihn zu töten, schlägt Astrala ihm einen Deal vor und Jake wird unfreiwillig Teil der Mannschaft der legendären Heart auf Sky.
Er verliebt sich in den Piratenkapitän – bis er endlich das Geheimnis des mysteriösen Mannes entdeckt. Jetzt muss er sich entscheiden: Wird er Astrala bei seinem Wahnsinnsplan unterstützen?

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:05.06.2017