Alice Camden Heart of Sky: Astrala

Inhaltsangabe zu „Heart of Sky: Astrala“ von Alice Camden

Jake, ein junger Space Ranger, der sowohl unter der Narbe in seinem Gesicht als auch unter seinem brutalen und eintönigen Job leidet, wird auf einem Routineflug von Piraten gefangen genommen.
Ausgerechnet in die Hände des schönen und berüchtigten Kinan Astrala muss er geraten!
Doch statt ihn zu töten, schlägt Astrala ihm einen Deal vor und Jake wird unfreiwillig Teil der Mannschaft der legendären Heart auf Sky.
Er verliebt sich in den Piratenkapitän – bis er endlich das Geheimnis des mysteriösen Mannes entdeckt. Jetzt muss er sich entscheiden: Wird er Astrala bei seinem Wahnsinnsplan unterstützen?

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer

shari77

• Liebe zwischen den Welten

Heart of Sky: Astrala

LadySamira091062

29. May 2017 um 13:00

Jake ist ein Planet Ranger mit einem andersfarbigen Kunstauge und der Vorliebe für Männer.Dies beschert ihm  in seiner Crew einen recht einsamen Stand ,denn  bei den Rangers  steht man nicht auf Kerle.In einer Abflughalle sieht  Jake einen Wahnsinnstypen ,den er gerne näher kennen lernen würde.Sein Wunsch geht schneller und anders in Erfüllung als er dachte,denn Kinan Astrala ,der Typ aus der Wartehalle ist ein berüchtigter Skypirat,dessen Crew den Transporter  überfallen hat und Jake gefangen genommen hat.Kinan und jake  verbindet schnell etwas ,doch immer wenn Gefühle  für den anderen ins Spiel kommen beschleicht beide  Zweifel und Ängste,denn beide schleppen eine Menge unangenehmer Erinnerungen mit sich herum.Jake möchte nichts lieber als  Kinan  näher zu kommen,doch der  ist die eine Minute freundlich zu ihm um ihn in der nächsten von sich weg zu stossen. Kinan will seine Familie mit aller Macht schützen doch seien Gefühle für Jake  werden immer stärker.Doch wird  ihnen nachgeben?Dieses Mal entführt und  die Autorin in eine fremde Welt fern  von der Erde,die neu und aufregend ist und doch haben die Protagonisten wie in unserer Welt mit Vorurteilen zu kämpfen.Auch  sind  beide Figuren  keine  einfachen Charaktere  ,doch man schließt sie und die gesamte Crew sehr schnell ins Herz.Man möchte Kinan manchmal schüttel weil er Jake so vor den Kopf stößt,doch letztendlich  versteht man seine Reaktionen.Wieder ein wunderschönes Buch  ,das leider viel zu schnell zu Ende war

• Abenteuer-Lesemarathon in Panem

Die Tribute von Panem - The Hunger Games, Special Edition, 2 DVDs

Luftpost

Dies ist ein Abenteuer-Lesemarathon der Werwolf-Spielgruppe und der Challenge-Gruppe "Zukunft vs Vergangenheit".______________________________________Sehr verehrte Einwohner von Panem! Es ist mir eine Freude, euch begrüßen zu dürfen! Dieses Jahr finden die ersten Lesespiele statt und die Distrikte müssen ihre Tribute in die Arena schicken. Es beginnen nun also die Vorbereitung für diese grandiosen Spiele und wenn ihr für euer Distrikt antreten wollt, dann meldet euch ab sofort im Thema "Ich melde mich freiwillig". Zur Einschreibung als Tribut ist zudem euer voraussichtliches Leseziel anzugeben. Dies ist bei diesen Lesespielen so wichtig wie noch nie - solltet ihr dies versäumen, dann kann ich leider für nichts garantieren und euch könnte es zum Nachteil werden! Bitte erstellt zudem noch KEINEN Sammelbeitrag. - Präsident Blue  ************************************************************ Es sind keine Kenntnisse zu den Büchern "Die Tribute von Panem" notwendig, um an diesem Lesemarathon teilzunehmen, auch wenn es euch eventuell einen kleinen Vorteil verschafft. Zu unseren Werwolfrunden hier auf Lovleybooks veranstalten wir immer einen thematisch passenden Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben, findet auch dieses Mal wieder so ein Marathon statt.Größtenteils wird es thematisch um "Die Tribute von Panem" gehen, weil dies das Thema unserer kommenden Werwolfrunde ist.Die Wahl euer Lektüre ist absolut euch selbst überlassen und wird nicht vorgegeben. Unser Ziel ist es, einen spannenden und abwechslungsreichen Marathon zu gestalten, zusammen zu lesen und gemütliche Stunden zusammen zu verbringen.************************************************************ ✨ DIE REGELN ✨Wie vielen wahrscheinlich schon von den letzten Lesemarathons bekannt ist, sind unsere Marathons wahrlich abenteuerlich. Und auch diesmal haben wir uns wieder etwas Spannendes ausgedacht. Bitte gebt unbedigt bei eurer Bewerbung an, wie viel ihr vorraussichtlich lesen werdet, da es für uns diesmal planungsrelevant ist. (Ob ihr letztendlich mehr oder weniger lest, ist natürlich nicht ganz so wichtig, hilft uns aber bei der Einschätzung enorm). In den nächsten Tagen werden wir eine Liste mit Waffen in einem Extra-Thread veröffentlichen. Bis Mittwochabend um 21:00 Uhr müsst ihr euch eine von denen ausgesucht haben. Hierbei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer bis zum angegebenen Zeitpunkt nicht gewählt hat, bekommt zufällig eine Waffe von uns ausgelost. Was ihr für eure gelesenen Seiten erhaltet und welche Auswirkungen es hat, erfahrt ihr allerdings erst später. ✨ DAS ENDE ✨Es kann nur einen geben! (Nein, moment - falscher Film ^^) Aber auch hier gilt: Es gibt nur einen Sieger der Lesespiele. Wie ihr dieser Sieger werdet, erfahrt ihr später. ✨ DER SHOP ✨Auch dieses Mal wird es einen Shop geben, der allerdings nicht immer geöffnet ist. Die genauen Öffnungszeiten und die Bedingungen zum Kauf der angebotenen Ware stehen dann im Startbeitrag des Shops. ✨ FRAGEN ✨Solltet ihr Fragen haben, so schaut doch zunächst im entsprechenden Unterthema nach. Dort könnt ihr eure Fragen, sofern sie noch nicht beantwortet sind, stellen und wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu beantworten.Das FAQ wird zudem regelmäßig geupdatet. Es kann passieren, dass wichtige Infos erst nachträglich dort erscheinen. ************************************************************************Es sind zu diesem Marathon nicht nur Teilnehmer unser " Zukunft vs. Vergangenheitschallenge" und " Werwolfrunde" eingeladen. Jeder Leser ist willkommen.✨ WANN STARTEN WIR? ✨Der Marathon startet am Donnerstag, dem 25.5.2017 um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 28.5. um 24:00 Uhr. (Bis wann die gelesenen Seiten gezählt werde wird ebenfalls später noch einmal spezifiziert).Der Spaß bei unserem Lesemarathon steht natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wie ihr wollt.In regelmäßigen Abständen werden wir euch Aufgaben und Rätsel stellen, die ihr beantworten könnt und euch somit eventuell einen Vorteil in der Arena verschafft. ✨ Die Spielleiter ✨Stebectölpel (Stebec)Kathniss Everdeen (katha_strophe)Plutarch Hennysbee (Henny)Präsident Blue (BlueSunset)🙋 Teilnehmerliste: - Snorki | 250- Mitchel | 280- Knorke | 300- LadySamira | 300- Tatsu | 300- elfentroll | 300- Annika | 320- Traubenbaer | 330- sternchennagel | 400- Vucha | 500- Vanillis_world | 500 - mysticcat | 500- papaverorosso | 555- Pippo | 750- Janemely | 777- samea | 800- Melanie | 800- kaytilein | 900- Buchgeborene | 1111 Vergangene Runden:Piraten | Märchenland | Vampire Diaries | Wunderschöne Winterzeit | Supernatural | Game of Thrones | Asterix - Der Gallier | Alice im Wunderland

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht