Steel Dragons

von Alice Camden
Steel Dragons

Diandra-Anjas avatar

Super schöne Geschichte fürs Wochenende.

Inhaltsangabe zu "Steel Dragons"

Schwulsein ist okay – für andere Männer, nicht für mich! Auf Zehenspitzen bewegt sich der junge Grafik-Student Casey durch sein Leben, immer darauf bedacht, dass niemand merkt, dass er Männer liebt.
Und dann passiert das Unfassbare: Casey stürzt durch ein seltsames Fenster in eine Parallelwelt und plötzlich ist sein Leben in Gefahr.
Zum Glück wird er von einem jungen Mann namens Tylor gerettet. Der ist alles, was Casey nicht – und umwerfend gutaussehend. Casey verliebt sich in ihn. Doch sind die Dinge so, wie sie scheinen? Was ist wirklich geschehen?
Nur langsam gibt diese sonderbare andere Welt ihre Geheimnisse preis und Casey muss über sich hinauswachsen, um Tylors drohenden Tod zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit …

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2017