Alle Bewerbungen

Eine Leserunde für : Wolfsfluch - Im Schatten der Todessteine - Band 1
Genre: gay romance fantasy

Zu gewinnen gibt es:
8 signierte Printausgaben des Buches.

Natürlich können sich auch Nicht-Gewinner mit ihrer eigenen Ausgabe beteiligen.
Das Buch kann sowohl im Shop des Verlages: www.deadsoft.de als auch bei Amazon als Ebook oder Printausgabe erworben werden.

Die Handlung dreht sich um einen hübschen jungen Heiler und einen Krieger, der so ganz anders ist, als er zuerst erscheint, um ihren Kampf um eine außergewöhnliche Liebe, gegen irre Magier, Höllendämonen, böse Flüche und ihre eigenen inneren Widerstände. Sogar gegen den Tod selbst müssen sie kämpfen...
Siehe Klappentext :)

Band 2 wird übrigens nicht lange auf sich warten lassen.

Ich werde mich jeden Tag mindestens 1x an der Leserunde beteiligen und stehe für  Fragen gerne zur Verfügung :)

Autor: Alice Camden
Buch: Wolfsfluch: Im Schatten der Todessteine

Alle Bewerbungen

Hey. Da würde ich doch gerne mal mitmachen... Ich habe zwar an noch keiner Leserunde teilgenommen, aber es gibt ja immer ein erstes Mal, oder?
Medi

Zum Ablauf:

Die Bewerbungsfrist läuft bis 6. Dezember. Wir starten am Samstag, 12. Dezember und ich begleite euch für ca. zwei Wochen. Natürlich könnte ihr danach noch länger weiterlesen, nur werde ich mich dann ausklicken. Der dritte Band möchte noch überarbeitet werden :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch miteinander diskutieren würdet. Oft hat man die gleichen Gedanken, und kann sich untereinander austauschen. Auf diese Weise kann ich auch sehen, welche Fragen immer wieder auftauchen.

Auf diese Leserunde und eure Fragen freue ich mich sehr. Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Alice

LadySamira091062

Rezension

so bevor das Jahr zu Ende ist bring ich nun endlich meine rezi noch vorbei.Ich bedanke mich da sich dieses wundervolle Buch lesen durfte und nun heißt es warten bis die Fortsetzung kommt.Gepostet hab ich die Rezi bei amazon ,google+, facebook und thalia,sowie bei wasliestdu,auf meine blog und die homepage kommt es im Laufe der Woche noch

@LadySamira091062

Oh, vielen Dank für diese tolle Rezension. Ich freue mich sehr :)

Kap 8 - Kap 9 (S118)
Beitrag einblenden

Jannis tut mir leid. Es ist nicht immer leicht zu seinen Gefühlen zu stehen, sich mit ihnen aus eiander zu setzen und dann abgewiesen werden wenn man sich traut? Böse Falle.
Aber da ist noch Da-i die Lichtgestallt die erkennt das Jannis und Talin Gefährten sind. Bis hier sehr gut zu lesen und man muß einfach weiter lesen um zu wissen wie es ausgehen wird.

Kap 10 - Kapi 12 (S154)
Beitrag einblenden

Nicht ganz die letzte Runde Selbstzweifel hinter sich, stürzt Jannis in die nächsten nachdem er endlich auf seine Mutter trifft und nun auch erfährt wer sein Vater ist. Allerdings erfährt man auch wer Talin ist, was das ganze nicht leichter macht.

Rezension

Es tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme meine Rezension zu schreiben,irgend wie war das letzte Jahr nicht wirklich meins.
Ich habe versucht bei den einzelnen Abschnitten etwas zu schreiben, aber da ich zum Schluss das Buch in eins gelesen habe, bzw den Rest, ist das nicht so leicht. Hier nun meine Rezi.

nuffel

Rezension

Es tut mir leid das die Rezension erst jetzt kommt, ich hatte gesundheitliche Probleme und konnte die Rezension erst jetzt schreiben.

Danke das ich das Buch lesen durfte. Würde mich freuen, wenn ich auch den 2 Teil lesen dürfte.

Hier meine Rezension:

@nuffel

Vielen Dank für die Mühe und die schöne Rezension :) Und alles Gute für die Gesundheit!