Cover des Buches Wolfsfluch: Im Schatten der Todessteine: Band 1 (ISBN: B0183M0YUC)
S
Rezension zu Wolfsfluch: Im Schatten der Todessteine: Band 1 von Alice Camden

Es muss weiter gehen

von Salira vor 8 Jahren

Kurzmeinung: spannend, fantastisch

S
Saliravor 8 Jahren
Das Buch hat mich vom ersten Moment, wo es bei mir ankam gereizt. Lang konnte ich nicht widerstehen und hatte es nach wenigen Stunden die ich durchgehalten hatte, zu lesen begonnen.
Es war fesselnd und spanned. Die Geschichte von Jannis und Talin, die von Schicksal einen Segen erhalten haben, indem sie sich fanden, müssen immer wieder einen Rückschlag hinnehmen,

Einzig ein wirkliches Happy End sucht man in diesem Band vergebens. Das Happy End wird hart überschattet und ich hoffe auf den nächsten Teil.

Das Buch ist sehr angenehm geschrieben, man hat nie das Gefühl das sich etwas ewig zieht. Ein wahres Lesevergnügen.

Der einzige wirkliche und riesige Kritikpunkt ist klar: Es ist viel zu schnell zu Ende. Als ich am Schluss ankam fragte ich mich wirklich, wieso dieses Buch schon zu Ende ist, Nun muss ich sehr sehr ungeduldig auf den zweiten Teil warten.