Der bunte Himmel

Der bunte Himmel

L
Luana_Valeryia
vor 7 Monaten

Sehr gute Geschichte und gut geschrieben! Habe mich gut in die Geschichte hineinversetzen können und die Charaktere haben mir auch gefallen.

Inhaltsangabe zu "Der bunte Himmel"

Erst verliert sie ihre Mutter, dann auch noch den Onkel. Jetzt ist die junge Nina Larkins Alleinerbin eines Anwesens mitten im Outback. Dort hat sie früher ihre Ferien verbracht, und dort ist auch vor vielen Jahren ihr Vater spurlos verschwunden. Kurzerhand reist Nina nach Wandalla, um das alte, renovierungsbedürftige Farmhaus auf dem vertrockneten Grundstück zu verkaufen. Doch kappt sie damit nicht das letzte Band zu ihrem Vater? Als Nina ihre Jugendliebe Heath wiedertrifft, schöpft sie Hoffnung. Weiß er etwas über ihren verschollenen Vater? Aber warum reagieren alle so abweisend auf Ninas Fragen? Welches Geheimnis hütet der Ort Wandalla?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2015