Alice Chapin Kleines Buch grosser biblischer Verheissungen

Inhaltsangabe zu „Kleines Buch grosser biblischer Verheissungen“ von Alice Chapin

In schweren Stunden oder stillen Momenten finden Sie in diesem Büchlein Orientierung und Rat aus Gottes Wort. Sie können aus der Weisheit von Menschen von einst und jetzt Ermutigung, Stärkung und Hoffnung schöpfen.

Mir tun die Menschen leid, die nicht älter werden wollen. Ich freue mich über meine Jahre. Sie bereichern mich. Wenn Gott zu mir sagen würde: »Du kannst nochmal von vorn beginnen und darfst deine Jugend zurückhaben«, würde ich ihm antworten: »Wenn du nichts dagegen hast, möchte ich lieber weiter alt werden.«
Henry Durbanville

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens