Alice Chapin Kleines Buch grosser biblischer Verheissungen

Inhaltsangabe zu „Kleines Buch grosser biblischer Verheissungen“ von Alice Chapin

In schweren Stunden oder stillen Momenten finden Sie in diesem Büchlein Orientierung und Rat aus Gottes Wort. Sie können aus der Weisheit von Menschen von einst und jetzt Ermutigung, Stärkung und Hoffnung schöpfen.

Mir tun die Menschen leid, die nicht älter werden wollen. Ich freue mich über meine Jahre. Sie bereichern mich. Wenn Gott zu mir sagen würde: »Du kannst nochmal von vorn beginnen und darfst deine Jugend zurückhaben«, würde ich ihm antworten: »Wenn du nichts dagegen hast, möchte ich lieber weiter alt werden.«
Henry Durbanville

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21