Alice Clayton Mai Tai'd Up - Ein Doktor an der Leine

Inhaltsangabe zu „Mai Tai'd Up - Ein Doktor an der Leine“ von Alice Clayton

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

• Schönheitskönigin und Pitbulls...

Mai Tai'd Up - Ein Doktor an der Leine

RAMOBA79

31. March 2017 um 21:15

Inhalt:Chloe Patterson ist vierundzwanzig Jahre alt und kurz davor, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen. Daher beschließt sie, einen Tag vor ihrer Hochzeit mit einem Mann, den sie nie geliebt hat, nach Monterey zu fliehen, um dort ein neues, eigenes Leben zu beginnen. Kurzerhand plant sie ein Heim für ungewollte Hunde zu eröffnen. Im Zuge dessen lernt sie den charmanten und unfassbar attraktiven Tierarzt Dr. Lucas Campbell kennen, schließt Freundschaft mit ihm und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch wie kann Chloe ihre wahren Gefühle diesem Mann offenbaren, der selbst am Altar stehengelassen wurde?Die Geschichte ist flüssig geschrieben. Einige Charaktere stimmen mit gewissen Merkmalen überein, die man so hört, z. B. die Mutter einer Schönheitskönigin....macht alles eher für sich als die Tochter zu rate zu ziehen. Die Tochter entdeckt was sie will und lässt mehr oder weniger alles stehen und liegen. Durch eine zu späte mitgeteilte Wahrheit war bis zum Ende offen, ob es ein Happy End gibt...