Mai Tai'd Up - Ein Doktor an der Leine (The Cocktail Series 4)

Mai Tai'd Up - Ein Doktor an der Leine (The Cocktail Series 4)

Inhaltsangabe zu "Mai Tai'd Up - Ein Doktor an der Leine (The Cocktail Series 4)"

Chloe Patterson ist vierundzwanzig Jahre alt und kurz davor, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen. Daher beschließt sie, einen Tag vor ihrer Hochzeit mit einem Mann, den sie nie geliebt hat, nach Monterey zu fliehen, um dort ein neues, eigenes Leben zu beginnen. Kurzerhand plant sie ein Heim für ungewollte Hunde zu eröffnen. Im Zuge dessen lernt sie den charmanten und unfassbar attraktiven Tierarzt Dr. Lucas Campbell kennen, schließt Freundschaft mit ihm und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch wie kann Chloe ihre wahren Gefühle diesem Mann offenbaren, der selbst am Altar stehengelassen wurde?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag