Cover des Buches NUTS - Verrückt nach Dir (ISBN: 9783864437502)
NinaGreys avatar
Rezension zu NUTS - Verrückt nach Dir von Alice Clayton

Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen :(

von NinaGrey vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen :(

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 6 Jahren
Vielen Dank für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !
Optisch und vom Klappentext her hat mich " Nuts - verrückt nach dir " angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen , leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht :(

Der Schreibstil ist modern und locker , leider finde ich die Umsetzung nicht gelungen , mir gingen die Wechsel der Szenen viel zu schnell , das geschah immer ganz plötzlich und das nervte und verwirrte mich total .

Zudem wurde ich mit den Protagonisten nicht warm und mich nervte das am Anfang des Buches nichts passierte und plötzlich ab Mitte bis Ende des Buches fielen die ständig übereinander her , war für mich unglaubwürdig .

Insgesamt ist die Geschichte eine gute Idee , weshalb ich noch 3 gut gemeinte Sterne vergebe jedoch ist es an der Umsetzung bei mir gescheitert :(