Cover des Buches WALLBANGER - Ein Nachbar zum Verlieben (ISBN: 9783864434594)
LeserinsuchtLesers avatar
Rezension zu WALLBANGER - Ein Nachbar zum Verlieben von Alice Clayton

Der "Wallbanger" hat es in sich...

von LeserinsuchtLeser vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine amüsante Story mit sympathischen Charakteren. Liest sich super schnell und ideal für zwischendurch.

LeserinsuchtLesers avatar
LeserinsuchtLeservor 7 Jahren
Die zwei Hauptcharaktere sind Simon und Caroline. Wie man schon aus dem Titel erahnen kann handelt es sich um einen "netten" Nachbarn(Simon), der in diversen Nächten, Caroline's Schlafzimmerwand zum "Beben" bringt. Welches Sie natürlich anfangs als belastend empfindet weil es Sie um den Schlaf bringt aber dann, als Sie sich eines Abends bei Simon beschweren möchte und sie den Antlitz dieses Mannes sieht, ändert sich Ihre Meinung. Es ist eine sehr amüsante Story die mit tollen Charakteren ihren Leser zum Schmunzeln aber auch zum Schwitzen bringt. Ich habe es super schnell gelesen weil es sehr flüssig geschrieben wurde und man wissen wollte wohin die Story führt. Also sehr empfehlenswert!