Insel Sylt

Insel Sylt

Inhaltsangabe zu "Insel Sylt"

„Mama, was machen wir jetzt?" oder „Papa, wann sind wir denn da?" – leidgeprüfte Eltern und Großeltern können ein Lied von diesen und ähnlichen Urlaubstönen ihrer Sprösslinge singen. Die Reihe der Erlebnisführer für Kinder und Eltern gibt eine vielzahl von einfallsreichen Antworten.

Sylt ist die beliebteste deutsche Nordseeinsel. Ganz gegen ihr mondänes Image bietet sie für Familien mit Kindern viele lohnende Freizeitangebote, Angebote für jede Jahreszeit und jedes Wetter: Vom Piratenfahrt bis zur Crossbahn, von der Strandolympiade bis zum Insel-Circus, von der Villa Kunterbunt bis zur Sylter Welle, von der Wattwerkstatt bis zum Feuerwehrmuseum, vom Trampolin bis zur Leuchtturmbesteigung, von Spielplätzen bis zu spannenden Wandervorschlägen – die Autoren haben gesucht und getestet, was die Urlaubszeit noch abwechslungsreicher und erholsamer macht.

Verlag:Hinstorff
Erscheinungsdatum:19.02.2013