Alice Diestel Die Pfanne brät nicht!

Inhaltsangabe zu „Die Pfanne brät nicht!“ von Alice Diestel

Der Discounter - ein Irrenhaus Der eine verbittet sich das Anfassen seines Toastbrots, ein anderer wählt vor dem Kühlregal den Käse mit Hilfe eines Pendels aus. Der Nächste möchte Waren umtauschen, die sich schon seit Jahren nicht mehr im Sortiment befinden. Und zu all diesen Kunden muss die Kassiererin immer schön freundlich sein, obwohl sie sie in den Wahnsinn treiben. Zeit für Alice Diestel, sich Luft zu machen: eine ebenso böse wie witzige Abrechnung mit dem merkwürdigen Verhalten von Otto Normalverbraucher beim Einkauf.

Ganz lustig an einigen Stellen, aber oftmals auch sehr langgezogen...

— GrOtEsQuE
GrOtEsQuE

Hat mir sehr gut gefallen. Lustig und frisch aus dem Alltag.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

• eBook Kommentar zu Die Pfanne brät nicht! von Alice Diestel

gabi b

gabi b

via eBook 'Die Pfanne brät nicht!'

habe viel gelacht und auch wieder erkannt was ich meinen Beruf schon erleben habe

• Das Lovelybooks Halloween Wichteln 2014

Daniliesing

Daniliesing

• Man lacht sich schief

Die Pfanne brät nicht!

Viele Worte braucht man für eine Rezension nicht. Dieses Buch ist, lustig, spannend und besonders realistisch. Hatte das Gefühl die Autorin steht hinter mir, wenn ich bei der Arbeit bin. Sehe seit dem meinen Arbeitsplatz etwas anders und besonders Humorvoller. Absolute Leseempfehlung, für jedermann.

Floh

Floh

12. August 2014 um 06:52
  • Witzig!!!

illunis

illunis

22. January 2014 um 20:01

:-D Das Buch ist sehr witzig und mitten aus dem Alltag. Frau Diestel ist Verkäuferin in einem Discounter und lässt uns am alltäglichen Wahnsinn teilhaben. Teilweise habe ich mich nur etwas geärgert... denn ich habe den Beruf auch gelernt und hätte ja auch mal auf die Idee kommen können, das alles in einem Buch festzuhalten. Aber Respekt an die "Kollegin", das Buch ist ihr wirklich gelungen und ich habe öfter als einmal laut vor mich hingelacht und den Kopf geschüttelt. Was sie da so erzählt ist SOWAS von WAHR :-D Fünf Sterne wert!!