Alice Easton Die Gefährten der Magier

Inhaltsangabe zu „Die Gefährten der Magier“ von Alice Easton

Die Schule der Magier hat ein hohes Ansehen, jedoch hat Emilio keine großen Kräfte und dementsprechend fällt ihm sein Leben auf der Schule schwer.
Jedoch soll sich dies ändern, denn die Schüler sollen endlich ihren Gefährten beschwören und Emilio bindet womöglich das stärkste Wesen an sich, was es in seiner Welt gibt.
Doch ein Krieg der bereits vor 20 Jahren hätte beendet werden sollen, scheint nun wieder an die Oberfläche vorzudringen.

Emilio und sein Gefährte müssen sich entscheiden welchen Weg sie einschlagen wollen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Welten der Skiir - Patronat

Wie die beiden ersten Teile sehr zu empfehlen.

KlausStein

Die Welten der Skiir 2

Wie der erste Teil, spannend und sehr interessante Charaktere . Als Sciencefiction Fan muss man es lesen

KlausStein

Die Reise der Scythe 1

Die Reise der Scythe macht einfach nur Spaß! Ich bin begeistert von den Figuren, dem Verlauf der Geschichte, die Ideen und die Spannung.

einz1975

Hologrammatica

Genreübergreifender Thriller

Rosebud

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Rasanter und spannender Sci-Fi-Thriller

Becky_Bloomwood

Die Granden von Pandaros

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle – für den Leser beim Lesen.

wsnhelios