Alice Ekert-Rotholz Die Pilger und die Reisenden

Inhaltsangabe zu „Die Pilger und die Reisenden“ von Alice Ekert-Rotholz

Pilger und Reisende – für beide ist in diesem Roman Australien, der ferne, weite Kontinent, das Sonnenland mit den unbegrenzten Möglichkeiten, der große Magnet.

Die einen tragen ihre Visionen dorthin, die anderen ihr Gepäck. Die einen suchen ein neues Glück, die anderen sind Abenteurer, die es nirgendwo lange hält.

Sydney, die pulsierende Metropole, ist der Schauplatz dieses Romans, in dem Alice Ekert-Rotholz ein farbiges Bild der australischen Gesellschaft zeichnet, ein Geflecht von Beziehungen, in dem sich das alte und das neue Australien begegnen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten