Glaube mir

Cover des Buches Glaube mir (ISBN: 9783499005312)

anni_books avatar
anni_book
vor 8 Tagen

Sehr spannend! Interessante Wendungen und ein mega Ende!

bookcatloves avatar
bookcatlove
vor 10 Tagen

Ein absolut spannender Thriller

Inhaltsangabe zu "Glaube mir"

Anna hat alles, was sie will. Sie hat hart gearbeitet, um Moderatorin des BBC-Mittagsmagazins zu werden, Freunde und Familie vernachlässigt, ebenso Jack, der inzwischen ihr Exmann ist. Als sie über einen Mord in Blackdown berichten soll, zögert sie. Denn in der verschlafenen Kleinstadt ist sie aufgewachsen. Und das Opfer ist eine Freundin aus Kindertagen.
DCI Jack Harper hätte nie gedacht, dass er einmal in Blackdown landen würde. Als die Leiche einer jungen Frau entdeckt wird, beschließt er, niemandem zu sagen, dass er das Opfer kannte, dass sie seine Geliebte war – bis er in seiner eigenen Mordermittlung zum Verdächtigen wird. Und mit seiner Exfrau Anna konfrontiert wird.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.08.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:17.08.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik