Glaube mir

Cover des Buches Glaube mir (ISBN: 9783499005312)

Thomas_Lawalls avatar
Thomas_Lawall
vor 18 Tagen

Wieder ein filmreifer Thriller von Alice Feeney!

lenisveas avatar
lenisvea
vor 22 Tagen

Der Verlauf der Geschichte konnte mich nicht so begeistern, von mir 3,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Glaube mir"

Anna hat alles, was sie will. Sie hat hart gearbeitet, um Moderatorin des BBC-Mittagsmagazins zu werden, Freunde und Familie vernachlässigt, ebenso Jack, der inzwischen ihr Exmann ist. Als sie über einen Mord in Blackdown berichten soll, zögert sie. Denn in der verschlafenen Kleinstadt ist sie aufgewachsen. Und das Opfer ist eine Freundin aus Kindertagen.
DCI Jack Harper hätte nie gedacht, dass er einmal in Blackdown landen würde. Als die Leiche einer jungen Frau entdeckt wird, beschließt er, niemandem zu sagen, dass er das Opfer kannte, dass sie seine Geliebte war – bis er in seiner eigenen Mordermittlung zum Verdächtigen wird. Und mit seiner Exfrau Anna konfrontiert wird.

Alle Ausgaben von "Glaube mir"