Alice Funk Handanalyse

Inhaltsangabe zu „Handanalyse“ von Alice Funk

Empirischen Daten aus über 50.000 Handanalysen geben wertvolle Impulse, wie Sie Ihre Begabungen und persönliche Entwicklung entfalten können.
Die diplomierte Handanalystin Alice Funk zeigt in ihrem praxisorientierten Ratgeber, wie Sie die einzelnen Parameter Ihrer Hand – wie Linien, Bögen oder Wölbungen – selbstständig deuten können. Dabei können Sie gezielt nach Ihren Fähigkeiten suchen und Blockaden erkennen, die sich in Ihren Händen widerspiegeln. Alice Funk stellt die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der seriösen Handanalyse vor. Diese Methode ist für jeden erlernbar und hat nichts mit Wahrsagerei zu tun: Ihre Hände zeigen, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050