Alice Funk Handanalyse

Inhaltsangabe zu „Handanalyse“ von Alice Funk

Empirischen Daten aus über 50.000 Handanalysen geben wertvolle Impulse, wie Sie Ihre Begabungen und persönliche Entwicklung entfalten können.
Die diplomierte Handanalystin Alice Funk zeigt in ihrem praxisorientierten Ratgeber, wie Sie die einzelnen Parameter Ihrer Hand – wie Linien, Bögen oder Wölbungen – selbstständig deuten können. Dabei können Sie gezielt nach Ihren Fähigkeiten suchen und Blockaden erkennen, die sich in Ihren Händen widerspiegeln. Alice Funk stellt die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der seriösen Handanalyse vor. Diese Methode ist für jeden erlernbar und hat nichts mit Wahrsagerei zu tun: Ihre Hände zeigen, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen.

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht