Lost Souls Ltd. 3: White Sky

von Alice Gabathuler
Lost Souls Ltd. 3: White Sky

anina21s avatar

Gute Fortsetzung, super Spannung!

-Imagine-s avatar

Nach dem Ende des zweiten Teils hatte ich mir irgendwie mehr versprochen...trozdem ganz solide

Inhaltsangabe zu "Lost Souls Ltd. 3: White Sky"

Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan, den charmanten Verwandlungskünstler Raix und Kata mit den eisblauen Augen. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Raix will leben! Seine letzte Hoffnung ist der Arzt, der sein Leben zerstört hat. Gemeinsam mit Nathan checkt er in einer abgelegenen Luxusklinik in den Schweizer Bergen ein – zwei, die alles riskieren, weil sie nichts mehr zu verlieren haben. Ohne ihre Freunde von Lost Souls Ltd. zu informieren. Doch Kata und Ayden nehmen ihre Spur auf. Während in einem geheimen Trakt der Klinik Menschen Gott spielen, verfangen sich Kata und Ayden in ihren Gefühlen. Dabei entgleitet ihnen die Mission, an deren Ende die Freiheit wartet. Oder der Tod.

Band 3 der Serie

„Alice Gabathuler gehört in die Liga der besten deutschsprachigen Jugendbuchautoren.“
Verena Hoenig, Kulturjournalistin für Süddeutsche Zeitung und NZZ am Sonntag

ISBN:9783522202060