White SkyLOST SOULS LTD.

june_londons avatar
june_london

Band 3 hat mir besonders gefallen, weil es hauptsächlich um Raix geht. Mein Lieblingscharakter der Reihe. :)

Sunnyleinchens avatar
Sunnyleinchen

Eine mitreißende Story und neue Geheimnisse.

LOST SOULS LTD. - So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den Rockstar Nathan, den charmanten Verwandlungskünstler Raix und Kata mit den eisblauen Augen. Sie alle haben als Opfer schwerer Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufspüren und versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

RAIX will leben! Seine letzte Hoffnung ist der Arzt, der sein Leben zerstört hat. Gemeinsam mit Nathan checkt er in einer abgelegenen Luxusklinik in den Schweizer Bergen ein – zwei, die alles riskieren, weil sie nichts mehr zu verlieren haben. Ohne ihre Freunde von Lost Souls Ltd. zu informieren. Doch Kata und Ayden nehmen ihre Spur auf. Während in einem geheimen Trakt der Klinik Menschen Gott spielen, verfangen sich Kata und Ayden in ihren Gefühlen. Dabei entgleitet ihnen die Mission, an deren Ende die Freiheit wartet. Oder der Tod.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2020

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2020

Band 3 der Reihe "Lost Souls Ltd."