Lost Souls Ltd. - Black Rain

von Alice Gabathuler
Cover des Buches Lost Souls Ltd. - Black Rain (ISBN:9783522202053)

H
Hollysbuchblog
vor 8 Monaten

Band 2 toppt den ersten Band, was ich nicht für möglich gehalten habe... So spannend 😍

K
Kruemelmonster95
vor 3 Jahren

Sehr spannend

Inhaltsangabe zu "Lost Souls Ltd. - Black Rain"

Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen – und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit. Ich werde ihn töten! Das schwor Nathan beim Grab seiner ermordeten Schwester. Jetzt ist der Tag der Abrechnung nahe und nichts ist so, wie Nathan es sich vorgestellt hat. Denn da ist Gemma, seine große Liebe, und mit ihr das Versprechen auf eine glückliche Zukunft. Nathan muss sich entscheiden. Tödliche Rache oder die Liebe. Nathan wählt die Liebe. Aber dann sterben weitere junge Frauen. Auf die gleiche Art wie Zoe damals. Und Nathan hat sie alle gekannt. Er gerät ins Visier der Ermittler. Verfängt sich im Netz, das der Mörder um ihn spinnt. Als Nathan alles zu verlieren droht, hat er keine Wahl mehr.

ISBN:9783522202053
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH