Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen – und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Ein leerer Wagen auf einer Klippe. Aydens Jacke auf dem Rücksitz, Geld und Ausweise in den Taschen. Im CD-Laufwerk das dritte Album von Black Rain, der Lautstärkeregler voll aufgedreht. Das dazugehörige Booklet eingeklemmt unter dem Scheibenwischer, aufgeschlagen beim Text von Suicide Embrace. Wie ein Abschiedsbrief. Kata und Nathan glauben nicht an Selbstmord. Und dann wird in einer Garage ein Toter gefunden. Das ist der Beginn eines Rachefeldzugs. Sein Ziel: Lost Souls Ltd. zu vernichten.

Zur Leseprobe

Weil Weihnachten Zeit für Geschenke ist, könnt ihr jetzt bei unserer großen Weihnachts-Leserunde zur Lost Souls Ltd.-Reihe mitmachen! Wir verlosen fünf Buchpakete, die die komplette Thrillerserie Lost Souls Ltd. mit den Büchern Blue Blue Eyes, Black Rain, White Sky und Red Rage enthält! Damit sind die Weihnachtsferien gerettet ;-)

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach bis zum 21.12.2015, wie ihr die Vorweihnachtszeit am liebsten verbringt.

Autor: Alice Gabathuler

cyrana

Alle Bewerbungen

In der Vorweihnachtszeit muss ich auf jeden Fall meine Megabackaktion mit zwei Freundinnen machen und dann verschenke ich ganz viele der Plätzchen. Ich finde es immer schön, wenn es im Advent kalt ist. Kerzen und ein bisschen Deko (nicht zu viel!) brauche ich auch, um es mir auf dem Sofa mit einem heißen Tee gemütlich zu machen.
Ich habe im Dezember Geburtstag, so dass auch meine Feier fest zur Weihnachtszeit gehört.
Ich versuche mich bei Menschen zu melden, die ich länger nicht gesehen habe.
Und so verbringe ich die Weihnachtszeit auch am liebsten - und mit neuem Lesestoff.
Die Thriller klingen super spannend und da versuche ich doch gerne mein Losglück bei dieser tollen Aktion!

Avency12

Alle Bewerbungen

Zur Vorweihnachtszeit gehört eindeutig Kekse backen *-* Ach, ich liebe es, wenn der Geruch durch die Wohnung schwebt. Richtig gemütlich wird es in dem warmen Wohnzimmer, mit einem heissen Getränk und einem Buch, wenn draussen der Schnee fällt. Leider ist bei uns noch nichts von Schnee zu sehen...

White Sky – Kapitel 6 bis 9
Beitrag einblenden

es geht wirklich turublent weiter und die Seiten fliegen nur so dahin..dass Raix und Nathan so weit gehen..ob die ganze Sache wohl gut ausgehen wird? Ich bin gespannt,,
etwas irritiert hat mich die Tatsache, dass so viele Aussenstehende schlussendlich in den Plan eingeweiht wurden sind..ist doch etwas riskant und dass die dann auch mitmachen, ist ja doch riskant und nicht nur Spaß..

White Sky – Kapitel 10 bis Ende
Beitrag einblenden

auch mir hat das fulminante Ende gefallen..ich dachte die ganze Zeit, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Raix verstorben ist und habe immer auf eine List gewartet -welche sich ja schlussendlich auch bewahrheitet hat..Nochmal Glück gehabt.. Da hatte Raix echtnochmal Glück gehabt..Und am Ende haben ja dochnochmal recht viele Leute mitgemischt..
dafür geht es jetzt für Kata und Ayden in die Vollen..

vor 2 Jahren

Ayden, Raix, Nathan oder Kata? Welche Protagonisten findet ihr am interessantesten?

Nachdem ich nun den dritten Band beendet habe, muss ich sagen, dass es mir Nathan eigentlich am meisten angetan hat..ich mag seine geschundene Seele, wie er mit sich ringt und doch irgendwie auf seine Weise kämpft :)

White Sky – Kapitel 10 bis Ende

hier auch meine Rezi:

diese habe ich auch bei Amazon und wasliestdu veröffentlicht..

Red Rage – Kapitel 13 bis Ende

Hier nun auch endlich meine Rezi zum letzten Teil der Reihe:
diese habe ich auch auf Amazon veröffentlicht

Red Rage – Kapitel 1 bis 6
Beitrag einblenden

ich kann mich Grinti nur anschließen, Red Rage liest sich wirklich flüssig und man hat das Gefühl, dass man in eine Art Sog gezogen wird, sodass ich dieses Buch relativ in einem Zug gelesen habe..da ich das Buch auch schon fertiog gelesen habe, werde ich nicht allzu detailliert darauf eingehen..
Auf jeden Fall gefällt mir die temporeiche Erzählung und man fragt sich echt, wie diese auswegslose Situation ausgehen soll..

Red Rage – Kapitel 13 bis Ende
Beitrag einblenden

über einen Fortsetzungsroman würde ich mich auch freuen ;)
Und stimmt, über Wolf und Igor würde ich auch gerne noch etwas lesen wollen..
allgeim ist Red Rage ein tolles Jugendbuch mit jeder Menge Spannung - es hat sich flüssig lesen lassen und es hat Spaß gemacht, mitzufiebern und die Auflösung hat mir auch wirklich gut gefallen..