Mörderbruder

EnysBookss avatar
EnysBooks

Unglaublich gutes Buch! Könnte für mich noch hunderte Seiten mehr haben. 📚 Gerne mehr!

66jojos avatar
66jojo

Jugend-Thriller mit tollen Protagonisten und fesselnden Schreibstil!

Jay und Luca hätten nie zurückkommen sollen. Zurück in dieses Dorf, in dem sie keine Chance auf ein neues Leben haben, weil das alte sie verfolgt. Nun ist es zu spät. Im Kieswerk liegt ein Toter. Vom tatverdächtigen Luca fehlt jede Spur. Für die Polizei ist Jay ein möglicher Komplize, für die Leute im Ort ein krimineller Mörderbruder, für die Medien die perfekte Story. Doch da ist Sarah. Stark und mutig. Nicht bereit, alles zu glauben, was man sich über die Brüder erzählt. Und obwohl eine Menge gegen Jay spricht, steht sie zu ihm. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und suchen nach Luca und der Wahrheit.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand