Alice Gabathuler Voll Risiko

HomeBücher Programm 2017Voll Risiko
Voll Risiko
Voll Riskio

Betreten auf eigene Gefahr
Nino findet oft die Wörter nicht. Vor allem, wenn Emma vor ihm steht. Dann wird ihm heiss, obwohl es Winter ist, und er bleibt stumm. Um sich zu beweisen, dass er doch etwas kann, hat Nino eine gefährliche Idee.

Zombies
Der Tote Toni soll auf dem Friedhof als Zombie umgehen. Zur Geisterstunde geht ihn eine Gruppe Jugendlicher suchen.

K.O.
Der Boxer Kodex verbietet, seine Kampftechnik ausserhalb des Rings einzusetzen. Doch Carlo scheint sich nicht daran zu halten. Nuria und Jessy gehen der Sache auf den Grund und geraten ganz schön in Schwierigkeiten dabei.

Ein Buch über Mut und Übermut, Risikobereitschaft und Leichtsinn – drei Geschichten in einfachster Sprache packend erzählt.

Für den Heilpädagogischen Bereich, für jugendliche Migranten und ganz generell für Jugendliche, denen das Lesen sehr schwer fällt.

Stöbern in Jugendbücher

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts