Alice Gabathuler Voll Risiko

Inhaltsangabe zu „Voll Risiko“ von Alice Gabathuler

HomeBücher Programm 2017Voll Risiko Voll Risiko Voll Riskio Betreten auf eigene Gefahr Nino findet oft die Wörter nicht. Vor allem, wenn Emma vor ihm steht. Dann wird ihm heiss, obwohl es Winter ist, und er bleibt stumm. Um sich zu beweisen, dass er doch etwas kann, hat Nino eine gefährliche Idee. Zombies Der Tote Toni soll auf dem Friedhof als Zombie umgehen. Zur Geisterstunde geht ihn eine Gruppe Jugendlicher suchen. K.O. Der Boxer Kodex verbietet, seine Kampftechnik ausserhalb des Rings einzusetzen. Doch Carlo scheint sich nicht daran zu halten. Nuria und Jessy gehen der Sache auf den Grund und geraten ganz schön in Schwierigkeiten dabei. Ein Buch über Mut und Übermut, Risikobereitschaft und Leichtsinn – drei Geschichten in einfachster Sprache packend erzählt. Für den Heilpädagogischen Bereich, für jugendliche Migranten und ganz generell für Jugendliche, denen das Lesen sehr schwer fällt.

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

Eine süße Geschichte für zwischen durch. Das Ende hat mich besonders gecatcht.

live_between_the_lines

Bodyguard - Der Anschlag

Ein großartiges Leseerlebnis! Auch für Erwachsene ein Highlight!

merlin78

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller