Blind Date mit Gott

von Alice Gray
Blind Date mit Gott

Buchperlentauchers avatar

Zum Beginn für mich so la la - dann hat es ein paar ganze gute und unglaubliche Geschichten die Teenager erlebt haben.

Inhaltsangabe zu "Blind Date mit Gott"

Völlig unterschiedliche Teens erzählen auf bewegende Weise, wie sie Gott in Schule, Familie und Freundschaften erlebt haben. Und wie es ihnen gelungen ist, mit seiner Hilfe Ängste zu überwinden, Enttäuschungen zu verkraften und das Abenteuer einer romantischen Beziehung zu wagen. Du findest in diesem Buch über 50 abgefahrene, Mut machende, tiefsinnige, poetische und echt schöne Storys, die immer wieder klar machen, wie Gott auch dein Leben auf positive Weise verändern will. Wahre Storys – mitten aus dem Leben.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:21.06.2011