Alice Gray Ein Liebesbrief vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Ein Liebesbrief vom Himmel“ von Alice Gray

Ein weiteres "Schatzkästchen" von Alice Gray - randvoll mit neuen Geschichten für die ganze Familie. Mal anrührend, mal nachdenklich stimmend, aber auch aufheiternd und ermutigend erzählen diese kurzen Geschichten von der Größe und Liebe Gottes und machen deutlich, dass er uns immer nahe ist. Die in diesem Buch enthaltenen Geschichten drehen sich unter anderem um die Themen Liebe, Vergebung, Vertrauen und Zufriedenheit, Gebet und Glaube. Sie stammen aus den Federn von bekannten Autoren wie Max Lucado, Charles R. Swindoll, Ruth und Billy Graham, Brennan Manning, Philip Yancey, Robin Jones Gunn, Joni Eareckson Tada, Joshua Harris und vielen mehr.

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

ulrikerabe

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang