Alice Gray Hotline nach oben

Inhaltsangabe zu „Hotline nach oben“ von Alice Gray

Nichts ist so spannend wie Erlebnisse, die ganz normale Leute tatsächlich mit Gott gemacht haben. Und wenn sie von Teens für Teens aufgeschrieben wurden, sind sie gleich noch mal doppelt so prickelnd! Alice Gray hat 50 wahre Kurzgeschichten zusammengestellt, die es in sich haben! Teens schreiben über unerwartete Wendungen oder scheinbar ganz kleine Begebenheiten, die aber Großes bewirken – die wahren Geschichten zeigen, wie Gott sich auch heute noch um uns kümmert und Dinge in Bewegung bringt, wenn wir ihn darum bitten ...

Auch für Erwachsene immer wieder bereichernd. Jugendliche die wirkliche Wunder erleben.

— Buchperlentaucher

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte