Alice Gray Per Anhalter in den Himmel

Inhaltsangabe zu „Per Anhalter in den Himmel“ von Alice Gray

Wie schon der Vorgänger „Pflaster fürs Herz“ steckt auch dieser Sammelband randvoll mit Geschichten, die das Herz berühren. Von Teens für Teens geschrieben und ausgewählt, findest du hier traurige, tröstliche, wunderschöne, witzige und tiefgründige Storys für alle Lebenslagen. „Dieses Buch schlage ich auf, wenn ich Mut, Trost, Inspiration oder einfach ein Lächeln brauche. Es tut einfach gut!“ (Kristin, 14 Jahre) „Viele der Storys haben mich voll zum Nachdenken gebracht. Es sind Geschichten von echten Personen, echten Situationen und echten Siegen!“ (Nathan, 17 Jahre) „Ich hab jede einzelne Geschichte genossen. Viele Situationen schienen genau auf mein Leben zu passen. Danke!“ (Fabian, 17 Jahre) „Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, weiß ich eins genau: Ich möchte ein bedeutsames Leben für Gott führen. Die Geschichten haben mich dazu ermutigt.“ (Danielle, 16 Jahre)

Geschichten für Teens und Erwachsene, die an Wunder glauben.

— Buchperlentaucher
Buchperlentaucher

Stöbern in Jugendbücher

Mondfunken (Sternenmeer)

Eher enttäuschend und ein irreführender Klappentext -.-

ausz3it

Wir fliegen, wenn wir fallen

Viel zu oberflächlich, gefiel mir leider gar nicht.

hi-speedsoul

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Konnte mich nicht ganz überzeugen!

hi-speedsoul

Im Zweifel tue nichts

Ergreifendes Buch zu einer sehr wichtigen Thematik... Sprachlich konnte es nicht ganz mit der Wucht der Handlung mithalten.

Pippo121

Snow

Leider eine sehr distanzierte Protagonistin und eine Story, die stark anfängt und dann abflacht.

Buchbahnhof

Almost a Fairy Tale

Düsteres, spannendes Märchen mit Suchtfaktor.

LadyMay