Per Anhalter in den Himmel

von Alice Gray
Cover des Buches Per Anhalter in den Himmel (ISBN:9783961220687)

Buchperlentaucher
vor 5 Jahren

Geschichten für Teens und Erwachsene, die an Wunder glauben.

Inhaltsangabe zu "Per Anhalter in den Himmel"

Dieser Sammelband steckt randvoll mit Geschichten, die das Herz berühren. Von Teens für Teens geschrieben und ausgewählt, findest du hier traurige, tröstliche, wunderschöne, witzige und tiefgründige Storys für alle Lebenslagen.

"Dieses Buch schlage ich auf, wenn ich Mut, Trost, Inspiration oder einfach ein Lächeln brauche. Es tut einfach gut!" (Leserstimme)

"Viele der Storys haben mich voll zum Nachdenken gebracht. Es sind Geschichten von echten Personen, echten Situationen und echten Siegen!" (Leserstimme)

"Ich hab jede einzelne Geschichte genossen. Viele Situationen schienen genau auf mein Leben zu passen. Danke!" (Leserstimme)

ISBN:9783961220687
Ausgabe:E-Buch Text