Per Anhalter in den HimmelWahre Geschichten für Teens.

Buchperlentauchers avatar
Buchperlentaucher

Geschichten für Teens und Erwachsene, die an Wunder glauben.

Dieser Sammelband steckt randvoll mit Geschichten, die das Herz berühren. Von Teens für Teens geschrieben und ausgewählt, findest du hier tröstliche, wunderschöne, witzige und tiefgründige Storys für alle Lebenslagen.

"Dieses Buch schlage ich auf, wenn ich Mut, Trost, Inspiration oder einfach ein Lächeln brauche. Es tut einfach gut!" (Leserstimme)

"Viele der Storys haben mich voll zum Nachdenken gebracht. Es sind Geschichten von echten Personen, echten Situationen und echten Siegen!" (Leserstimme)

"Ich hab jede einzelne Geschichte genossen. Viele Situationen schienen genau auf mein Leben zu passen. Danke!" (Leserstimme)

ISBN:9783865919595
Ausgabe:Taschenbuch