Solange du mich brauchst

von Alice Gray
Solange du mich brauchst

Seelensplitters avatar

Ein Buch voller Kurzgeschichten und Gedanken

Inhaltsangabe zu "Solange du mich brauchst"

Kurzgeschichten zum Vor- und Selberlesen finden sich in Hülle und Fülle in diesem Buch - allesamt inspirierend und zu Herzen gehend. Die Texte erzählen von außergewöhnlichen Begebenheiten und laden ein, das Wesentliche im Leben nicht aus den Augen zu verlieren. §Die 130 ermutigenden Geschichten, Anekdoten und Gedanken stammen von Max Lucado, Billy und Ruth B. Graham, Charles Swindoll, Philip Yancey, Robin Jones Gunn, Tony Campolo und vielen anderen bekannten und weniger bekannten Autoren.

Sprache:
Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:07.02.2011

Seelensplitters avatar
    Seelensplittervor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Buch voller Kurzgeschichten und Gedanken
    Kurzgeschichten

sind manchmal ja ganz nett zu lesen.
    Dieses Buch ist sehr christlich, und darum geht es auch sehr um Gott und wie Menschen ihn wahr nehmen.
    Sei es mit kleinen Versen oder ganzen Kurzgeschichten.
    In diesem Buch wird dem Leser Hoffnung gemacht nicht aufzugeben, genauso aber auch am Ball zu bleiben oder auch einmal um loszulassen.
    das Buch hat für fast jedes Thema eine Geschichte, die es wert ist gelesen zu werden.
    Aber es ist eben kein normales sondern ein christliches Buch.
    Wer es liest sollte sich dessen im klaren sein.