Alice Hörnecke Das hab ich gefaltet: Faltklassiker für Kinderhände

Inhaltsangabe zu „Das hab ich gefaltet: Faltklassiker für Kinderhände“ von Alice Hörnecke

Von Fischen, Fröschen und Fliegern … Falten übt die Motorik von Kindergartenkindern und schult ihre Konzentration. Faltklassiker wie Papierflieger, Schiffchen oder Frosch werde ebenso erklärt wie das Falten von Hexentreppe, Ziehharmonika und Himmel und Hölle. Noch ein paar Wackelaugen oder andere Verzierungen aufkleben und schon kann losgespielt werden. • Mit Schritt-für-Schrittanleitungen • Perfekter Begleiter für die Kindergartenzeit.