Dark Light - Für immer seins, 3

Dark Light - Für immer seins, 3

Inhaltsangabe zu "Dark Light - Für immer seins, 3"

Sinnlich, erotisch, verzaubernd „Ich werde Ihnen sagen, was ich gesehen habe, aber Sie werden nicht erfreut sein, das zu hören … Ketten haben meine Sicht behindert, aber ich konnte hindurch sehen: Jasper ist am Leben … doch ihn wiederzutreffen wird Ihnen eher zusätzliche Probleme bereiten, als sie zu lösen … Aber ich habe noch etwas anderes gesehen … Eine Prophezeiung und einen Fluch. Iris, Sie werden erst verlieren, dann gewinnen. Und Sie“ sagt sie und richtet ihren Finger vorwurfsvoll auf Elliott, „Sie sind für den Fluch verantwortlich, der auf Iris‘ Blut lastet. Und hier mein Rat: Die einzige Waffe gegen diesen Fluch, gegen diese Gefahr, die Ihnen droht, ist sich zu trennen …“ Auf der Suche nach ihrem Bruder Jasper, der anscheinend als Einziger ihre Fragen beantworten könnte, begegnet Iris einer Hexe, die ihr bei ihren Nachforschungen helfen soll und die ihr eröffnet, dass sie nur außer Gefahr ist, wenn sie sich von Elliott trennt. Für Iris kommt dies nicht in Frage, sie sind gerade erst wieder vereint, sie will sich nicht noch einmal so fühlen, als würde sie sterben … Und als wäre das nicht genug, werden ihre Durstattacken und ihre Zauberkraft immer stärker; und auch die Bedrohung durch die Alten, die auf Elliott und auf ihr lastet, lässt ihnen keine Ruhe. Iris und Elliott müssen stark sein, um gemeinsam die Hürden zu überwinden und Antworten auf ihre Fragen zu finden. Treffen Sie Iris und Elliott wieder, die Charaktere aus Vampire Brothers, in einer neuen gefühlvollen Saga von Alice Kinney - Dark Light – Für immer seins aus der Serie Vampire Brothers. Dark Light – Für immer seins, Serie Vampire Brothers, Band 3 von 6

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing