Alice H. Kinney Vampire Brothers 4 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu „Vampire Brothers 4 (Deutsche Version)“ von Alice H. Kinney

Er liebt mich, doch die Unsterblichkeit hat er schon einer anderen geschenkt. Das hat Tristan mir gerade gesagt. Ich stehe ihm immer noch gegenüber, mit geballten Fäusten und verkrampftem Kiefer. Ich bin wie vom Schlag getroffen. Tausend Fragen stürzen auf mich ein: Was ist heute aus dieser Frau, diesem Vampir geworden? Tristans Beteuerungen, wonach das Vampir-Dasein ein Fluch ist, den er mir unter keinen Umständen zumuten will – war das nur Heuchelei? Wollte er nur die Wahrheit vor mir verbergen? Und schließlich die Frage, die mehr schmerzt als alle anderen: Heißt das, er hat sie mehr geliebt als mich?

Mit Iris, ihrer besten Freundin, die in einen Vampir verwandelt wurde, Liam, der nicht locker lässt und ihr immer noch nachläuft, und ihrer eigenen Gemütslage nach Tristans einschneidender Offenbarung braucht die hübsche Deva etwas Zeit, um durchzuatmen, wieder zu Kräften zu kommen… Aber sie hat nicht mit der Ankunft von Diane Berling, einer geheimnisvollen jungen Frau gerechnet, die schlechte Nachrichten überbringt…

Entdecken Sie den vierten Band der Saga Vampire Brothers, der schärfsten Saga des Jahres!

Vampire Brothers, Band 4 von 6

***
Alice Hannah Kinney, 1994 in Boston geboren, ist eine sehr junge amerikanische Schriftstellerin. Über ihre Eltern, die als Drehbuchautoren für das Fernsehen arbeiten, fand sie schon früh Gefallen an Geschichten. Ihre Begeisterung für Twilight tat ein Übriges! Vampire Brothers ist ihre erste Serie; ein Debüt ist es für Alice Kinney allerdings nicht, denn im Internet veröffentlichte sie bereits mehrere Fanfictions.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.