Vampire Brothers 5 (Deutsche Version)

Vampire Brothers 5 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu "Vampire Brothers 5 (Deutsche Version)"

„Ich würde Ihnen anbieten, Ihnen Ihre Menschlichkeit zurückzugeben, Mister Grant.“ Die Worte des Alten, der gekommen ist, um mit Tristan und Deva einen Pakt zu schließen, hallen noch im Kopf der jungen Mona wider. Tristan, ihr Geliebter und der Mann, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen möchte, hasst es, ein Vampir zu sein. Aber ist er wirklich bereit, auf alles, was ihn stärker als die anderen macht, zu verzichten? Deva hat ihre Zweifel; diese Entscheidung, bei der es um Leben und Tod geht, ist nicht einfach zu fällen …

Entdecken Sie den vorletzten Band von Vampire Brothers, der schärfsten Serie des Jahres!

Vampire Brothers, Band 5 von 6

***

Alice Hannah Kinney, eine sehr junge amerikanische Schriftstellerin, wurde 1994 in Boston geboren. Durch ihre Eltern, die als Drehbuchautoren für das Fernsehen arbeiten, fand sie schon früh Gefallen an Geschichten. Ihre Begeisterung für Twilight tat ein Übriges! Vampire Brothers ist ihre erste Serie; ein Debüt ist sie für Alice Kinney allerdings nicht, denn im Internet hat sie bereits mehrere Fanfiction-Geschichten veröffentlicht.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

ISBN:9791025719480
Ausgabe:E-Buch Text