Alice H. Kinney Vampire Brothers 6 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu „Vampire Brothers 6 (Deutsche Version)“ von Alice H. Kinney

Deva und Tristan haben kaum Zeit, sich von ihrer Reise nach Prag zu erholen, da stürmen die aufständischen Vampire schon den Landsitz der Grants. Unter dem Befehl ihrer Anführerin, die Tristan gut kennt: Gloria, die Frau, die er vor langer Zeit in einen Vampir verwandelt hat. Und trotz Devas neuer Fähigkeiten bleibt der Ausgang des Kampfes ungewiss.

Wird Tristan dem Plan der mächtigen Gloria widerstehen?
Wird Deva den Mann, den sie so sehr liebt, beschützen können?
Werden die zwei Liebenden noch einen ihrer Angehörigen verlieren müssen, um sich anschließend für immer lieben zu können?

Entdecken Sie den letzten Band von Vampire Brothers, der schärfsten Saga des Jahres!

Vampire Brothers, Band 6 von 6

***

Alice Hannah Kinney mag übernatürliche Wesen genauso gern wie Liebesgeschichten! In Vampire Brothers, ihrer ersten Serie bei Addictive Publishing, mischt sie gekonnt moderne Gedanken über die Liebe, den Tod, das Erwachsenwerden, und stellt uns, mittels der Vampire und Ungeheuer, die ihre Abenteuergeschichten bevölkern, Fragen über den Menschen, seine Wünsche, seine Gefühle. Kurz gesagt: über das Leben!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.