Alice Henderson Supernatural

Inhaltsangabe zu „Supernatural“ von Alice Henderson

Vor 27 Jahren verloren Sam und Dean Winchester ihre Mutter an einen übermächtigen dämonischen Feind. In den darauffolgenden Jahren wurden die beiden Brüder von ihrem Vater, John Winchester, darin geschult, das übernatürliche Böse in Amerikas Straßen aufzuspüren und zu töten. Eine Welle seltsamer Tode veranlasst Sam, Dean und Bobby, in die Sierra Nevada zu reisen. Dort jagen Sie ein Monster, das eine Vorliebe für Menschenfleisch hat. Die drei Jäger müssen sich in der Folge mit wandelnden Leichen, verschwundenen Organen und einer geheimnisvollen fliegenden Kreatur auseinandersetzen – alles Spuren, die sie zu einem extrem gefährlichen Feind führen. Als dann noch das Wetter umschlägt, müssen sie sich auch noch gegen die Urgewalt der Elemente behaupten.

Stöbern in Science-Fiction

Ready Player One

killerprincess

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis