Alice Hoffman Engelskind

Inhaltsangabe zu „Engelskind“ von Alice Hoffman

Arlyn Singer ist siebzehn und auf der Suche nach der großen Liebe. Und in John Moody glaubt sie, ihr begegnet zu sein. Obwohl John ihre Gefühle nicht erwidert, bringt sie ihn dazu, sie zu heiraten. Doch selbst nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Sam wendet sich John zusehends von seiner Familie ab. Als Arlyn sich schließlich neu verliebt, muss sie sich entscheiden - zwischen ihrem neuen Glück und ihrem Sohn Sam, für den John bereits das Sorgerecht beantragt hat-…<br>Niemand beschwört große Gefühle und die Magie des Herzens so anrührend wie Alice Hoffman.

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen