Meine Oma ist ein Storch

Meine Oma ist ein Storch

Inhaltsangabe zu "Meine Oma ist ein Storch"

Ein fröhlich-buntes Pappbilderbuch im extra-großen Format

Ganz der Opa, ganz die Oma und ganz die Mami und ganz der Papi! Oder?

Dieses besondere Buch zeigt: In einer Familie sind sich alle ähnlich und doch so verschieden. Und alle gehören zusammen.

Oma ist ein Storch. Sie mag gern fliegen. Opa angelt gern. Er ist ein Krokodil. Dann ist Papa ein Krokostorch. Omi ist ein Elefant und Opi ein Tiger. Deswegen ist Mama ein Tigerfant. Was bin dann ich? Ein Eltikrosto? Oder doch ein Krotistorchfant? Hm.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Sauerländer