Alice Horn , Joëlle Tourlonias Hallo? Hallo, Papa!

Inhaltsangabe zu „Hallo? Hallo, Papa!“ von Alice Horn

"Hallo, hallo. Bist du das, Papa?" / "Hallo, bist du das, kleiner Mann?" "Wo bist du, Papa?" / "Ich bin noch auf Arbeit." "Wenn du nach Hause kommst, bringst du mir dann ein Geschenk mit, ja?" "Na klar, ich bring dir einen Traktor mit, einen mit Flügeln." / "Ein Traktor mit Flügeln? Aber Papa, ein Traktor hat doch keien Flügel. Ein Flugzeug hat Flügel!" "Ein Flugzeug? Na gut, dann bring ich dir ein Flugzeug mit, eins mit Paddel." / "Ein Flugzeug hat keine Paddel. Ein Boot hat Paddel!" So geht das Telefongespäch weiter zwischen Sohn und Vater. Papa ist noch auf Arbeit und der kleine Sohn zu Hause. Papa will einen Zug mit Schwanz mitbringen, dabei hat doch ein Hund einen Schwanz. Papa will einen Hund mit Hörnern mitbringen, dabei haben doch Ziegen Hörner. Papa will eine Ziege mitbringen mit Brille, dabei tragen doch Männer wie Papa Brillen... Ja, aber wer steht denn da in der Tür?!

Soo süß :D Außerdem kann man die Kinder beim Vorlesen soo toll mit einbeziehen. Sehr empfehlenswert!

— MrsSchoenert

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha