Alice Hubert Die Baby-Led Weaning Rezeptesammlung - Ausgabe 2

Inhaltsangabe zu „Die Baby-Led Weaning Rezeptesammlung - Ausgabe 2“ von Alice Hubert

Breifreie Beikost als Trend zu bezeichnen ist längst überholt. Vielmehr ist sie der natürliche Weg, sein Baby ab der Beikostreife am Familientisch mitessen zu lassen und ihm durch spielerisches Entdecken Freude und Lust am Essen zu vermitteln. Nachdem sich die erste Ausgabe des Rezeptbuches mit Gerichten zum Beikost-Start und im ersten Baby-Jahr beschäftigt hat, widmet sich dieser Band dem zweitem Jahr. Natürlich wird weiter fein gekocht und gebacken: Euch erwarten leckere Rezepte für Mittagessen, Kekse und Kuchen sowie schnelle und einfache Snackideen für Spielplatz, Kita und Co. Lasst euch außerdem von einem Buffet-Special für tolle Partys und Spieledates überraschen und inspirieren. Von Gemüsestangen über Kartoffelklößchen und falschen Muffins bis hin zu Müsliriegeln, Gute-Laune-Kuchen und Smoothies bietet euch diese neue Rezeptsammlung jede Menge Ideen für ein leckeres zweites Beikost-Jahr.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie