Argon Hörbuch: Sehen wir uns morgen?

von Alice Kuipers
Argon Hörbuch: Sehen wir uns morgen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2007 bei Argon erschienen.

Suse*MUCs avatar
    Suse*MUCvor 4 Jahren
    Überraschende Wendung

Das Hörbuch fiel mir in der Bibliothek in die Hände und ohne wirklich zu wissen um was es geht, nahm ich es mit. Schon im ersten Kapitel, als ein Arzttermin zur Sprache kam, wurde mir klar, dass es sich nicht um ein seichtes Werk handeln wird. Dennoch war die Erzählung weder besonders spannend noch einfallsreich. Da der Ausgang so vorhersehbar ist, verlor die Geschichte schnell seinen Reiz. Lediglich die gelungene Lesung der Tochter durch Josephine Preuß lässt mich eine noch gute Bewertung abgeben. Schade!

NiekeLaelis avatar
    NiekeLaelivor 4 Jahren