Sommerdunkle Tage

von Alice Kuipers
Sommerdunkle Tage

Das neue Buch von Alice Kuipers erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Sommerdunkle Tage" als Hardcover bei FISCHER KJB.

Leseeule96s avatar

Rezi folgt am 22.08. auf meinem Blog!

Inhaltsangabe zu "Sommerdunkle Tage"

Eine wiedererwachte Freundschaft, ein dunkles Geheimnis und eine verhängnisvolle Liebe

Wie aus dem Nichts taucht Ivy nach drei Jahren wieder auf. Ivy, die so ist, wie Callie gerne sein möchte: selbstbewusst, unbekümmert, immer im Mittelpunkt. Plötzlich sind sie wieder beste Freundinnen, und mit Callies Kumpel Kurt verbringen sie zu dritt zwei Sommerwochen voller Bootstouren, Partys und Spaß. Doch unter der Oberfläche brodelt es. Kann Callie Ivy wirklich vertrauen? Welches Geheimnis trägt sie mit sich herum?

'Kuipers ist eine Meisterin der Manipulation, die ihre Leser kunstvoll täuscht. Sommerdunkle Tage ist ein brillanter Roman mit einem unvorhersehbaren Twist, der die Leser atemlos zurücklässt.' —National Reading Campaign

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:22.08.2018