Alice M Ekert-Rotholz Indiras Fenster

Inhaltsangabe zu „Indiras Fenster“ von Alice M Ekert-Rotholz

Nach langem Aufenthalt in den ehemaligen Kolonien lebt Alice Ekert-Rotholz seit dreißig Jahren in London. Mit ihrem ganz spezifisch englischen Humor zeichnet sie ein farbiges, kontrastreiches Porträt der britischen Hauptstadt und läßt Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Sprachen zu Wort kommen.

Stöbern in Klassiker

Maria Stuart

4Mephistopheles

Momo

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

Effi Briest