Alice Moon Ruf der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Ruf der Ewigkeit“ von Alice Moon

Bis jetzt der beste Band überhaupt, Spannend bis zur letzten Minute...

— BlueMoonRose

Leider gibt es keinen Band 5. Tolle Story

— Gumpiii

Stöbern in Jugendbücher

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

spannender, fantasievoller Roman, der mich in seinen Bann gezogen hat.

Diana182

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Freundschaft ist ein Heilmittel!

ameliesophie

Zimt und ewig

Sehr charmant und nett zum Lesen. Eine Hauptperson und ihre Familie bei der man sich wohl fühlt!

Anjuli

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Der Grundidee gefiel mir gut aber es blieb meist farblos und ohne wirklichen Tiefgang.

Amy-Maus87

Absolute Gewinner

Kurzweilig zu lesen. Cooler Humor, spannend, schöne Teamgeschichte.

Hermione27

Fanatisch

Topaktuelles Grundthema: Religiöse Fanatiker in spannenden Jugendthriller verpackt!

Igela

• Spannend bis zur letzten Minute

BlueMoonRose

30. March 2016 um 11:27

Der vierte Band, kann wieder voll und ganz mithalten, er übertrifft jede Vorstellung auch unerwartete Handlung bis zum Schluss, doch lässt es Fragen offen wieso geht die Geschichte nicht weiter...?

Toll zu lesen, kann ich nur weiter empfehlen!!!

• Blood Romance 4

christiane_brokate

30. June 2014 um 09:13

Kurzbeschreibung: Nach Dustins fehlgeschlagener Rückverwandlung spitzt sich die Situation dramatisch zu: Emilia hat Sarah in ihre Gewalt gebracht und erpresst Jonathan: Er soll ihr Dustin ausliefern, sonst wird sie Sarah töten! Während Jonathan sich darüber klar werden muss, wem seine Loyalität gilt, macht Dustin sich bereit zum Kampf gegen Emilia. Ein alles entscheidender Kampf, der Opfer fordern wird. Findet Dustin endlich Erlösung? Und gibt es ein Happy End für ihn und Sarah? Das packende Finale! meine Meinung: Das war das schönste Buch von allen sehr romantisch sehr Gefühl voll von Anfang an . Das Finale war grandios es war sehr gefühlvoll und voller Romantik geschrieben das Ende war grandios. Am Ende weiss man endlich alles über die Proganisten, sehr gut fand ich das die Buchreihe alle aufeinander Aufbauen und jedes Buch nur ein bisschen preissgibt so bleibt es spannend bis zum Schluss. Das dustin durch sarah nun auch ein Mensch geworden ist war wunderschön zu lesen. Die ganze Reihe ist wärmstens zu empfehlen wer Liebe, Fantasy und  mystik und Spannung mag für denn ist diese Reihe umungeänglich zu lesen . Der Leser hat das Gefühl mit der Geschichte zu verschmelzen.

• Blood Romance 4

christiane_brokate

30. June 2014 um 09:13

• Rezension zu "Ruf der Ewigkeit" von Alice Moon

jimmygirl26

03. August 2012 um 08:21

Ein tolles Finale der Blood Romance Reihe wirklich gut geschrieben und spannend. Das Ende hat mir sehr gut gefallen man erfährt endlich alles über die Prodagonisten. Meiner Meinung nach eine wirklich gelunge Buchreihe die ich persönlich weiterempfehlen kann

• Rezension zu "Ruf der Ewigkeit" von Alice Moon

sabz

14. April 2012 um 16:26

Klappentext: Nach Dustins fehlgeschlagener Rückverwandlung spitzt sich die Situation dramatisch zu: Emilia hat Sarah in ihre Gewalt gebracht und erpresst Jonathan: Er soll ihr Dustin ausliefern, sonst wird sie Sarah töten! Während Jonathan sich darüber klar werden muss, wem seine Loyalität gilt, macht Dustin sich bereit zum Kampf gegen Emilia. Ein alles entscheidender Kampf, der Opfer fordern wird. Findet Dustin endlich Erlösung? Und gibt es ein Happy End für ihn und Sarah? Das packende Finale! Inhalt: Nachdem Dustin durch Sarah`s Blut wieder ein Mensch geworden ist, jedoch ihre beiden Leben miteinander verbunden waren, hat Dustin Sarah ihr Blut wieder gegeben, um wieder ein Unsterblicher zu werden und Emilia endlich zum Kampf heraus zu fordern. Jonathan verspricht ihm, sich auch gegen Emilia zu stellen, da er Sarah nicht Schützen will, doch als er herausfindet dass Dustin wieder ein unsterblicher ist, schmiedet er einen eigenen Plan .. er will mit Sarah abhauen, um mich mit ihr Glücklich zu werden. Da Emilia Sarah gefangen hält, spielt sie natürlich mit, um nicht noch mehr in Gefahr zu geraten. Auch May setzt alles daran, um Dustin zu unterstützen, nachdem sie erfahren hat, dass nicht er ihre große Liebe Simon getötet hat, sondern Henry, Emilias Gefährte, der sich hier in Rapids als Jonathan ausgegeben hat. Und auch George, der Emilia vor vielen vielen Jahren in eine Unsterbliche Verwandelt hat, kommt um Dustin & May - und auch Henry zu unterstützen um dem ganzen endlich ein Ende zu setzen ... doch auch hier fordert das ganze wieder Opfer, auch wenn es diesmal die Falsche erwischt hat ... Meinung: Der vierte - und leider - letzte Teil der Blood Romance Reihe war einfach wundervoll!! Es ist ein spannendes hin & her von Ereignissen, man Erfährt wieder einige neues Infos aus der Vergangenheit von Emilia & Dustin. Man lernt auch George besser kennen, der Emilias Mum geliebt hat und sich rächen wollte, in dem er Emilia & ihre Mutter tötet, um deren Mann bzw. Vater zu strafen, doch mit Emilia hat er Mitleid und verwandelt sie auch in eine Unsterbliche. Und am Ende ist er es, der die Macht hat Emilia auf zu halten. Lediglich das Ende hat mich sehr gestört, denn man erfährt nicht richtig, wie es nun weiter geht mit Dustin & Sarah, ob er doch noch komplett zurück verwandelt wird oder nicht, ob Sarah sich wieder mit ihrer Mum versöhnt und auch den neuen Mann in ihrem Leben akzeptieren kann etc.