Kristallkuss

von Alice Moss
Kristallkuss

_mystery-007-ly_s avatar

Eine Fantasy Geschichte mit einer verbotenen Liebe und etwas Krimi. Ich musste weiterlesen!

T

Superguter Mix aus Fantasy und Liebesroman !!!

Inhaltsangabe zu "Kristallkuss"

Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet Doch Finn ist zunächst abweisend und geht ihr aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, dem Neuen in der Klasse. Der bemüht sich umso mehr, Fayes Herz für sich zu gewinnen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem, und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:05.03.2015