Cover des Buches Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich? (ISBN: 9783863960186)
jessy_philipps avatar
Rezension zu Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss

Rezension zu "Mortal Kiss" von Alice Moss

von jessy_philipp vor 11 Jahren

jessy_philipps avatar
jessy_philippvor 11 Jahren
"Ich kenne dich seit einer Ewigkeit - ich musste dich nur wiederfinden..." Faye McCarron lebt in dem kleinen und ruhigen Ort Winter Mill, wo sie zusammen mit ihrer besten Freundin Liz ein ganz normales Leben führt. Als jedoch eines Tages eine Leiche gefunden wird und eine Gruppe Biker in die Stadt kommen beginnt sich Faye's Leben von Grundauf zu verändern und was verschlägt die berühmte Mercy Merrow und ihren Sohn Lucas nach Winter Mill? Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die schreibweise von Alice Moss hat mich einfach gepackt und nicht mehr los gelassen. Es besteht ein ständiger Perspektivenwechsel, in einem Moment verfolgte ich noch Fayes Gedanken und im nächsten war ich mit Liz unterwegs. Doch die Art und Weise dieses Wechsel war sehr angenehm und hat einbilck in die Gefühle aller Charaktere gewährt. =) Außerdem wollte ich unbedingt wissen um was es überhaupt in dem Buch geht, was es nur umso spannender und aufregender gemacht hat weiter zu lesen, da ich nie einschätzen konnte was als nächstes passieren wird. Die Charaktere wurden wunderbar dargestellt von Alice Moss, ich konnte mich sogut in die reinversetzen und sie waren so realistisch :) Eine Stelle gab es sogar wo ich den Tränen nahe war! Mein Fazit ein sehr lesenswertes Buch, überzeugt euch unbedingt selber! =D