Der Bär kletterte über den Berg

von Alice Munro
Der Bär kletterte über den Berg

Inhaltsangabe zu "Der Bär kletterte über den Berg"

Die große Meisterin der Kurzgeschichte erzählt von den Verwirrungen der Liebe: Ausgerechnet auf einer Beerdigung lernt Meriel Eric kennen – und für einen Nachmittag lieben. Rosemary dagegen hatte ihr Leben für Derek geändert, nur um ihn wieder an Ann zu verlieren. Und Fiona vergisst beinahe ihre Liebe zu Grant – unter dem Titel 'An ihrer Seite' mit Julie Christie verfilmt. »Alice Munros Erzählungen gehören zum Besten, was die zeitgenössische Literatur Nordamerikas zu bieten hat.« [Jonathan Franzen]

Verlag:Wagenbach, K
Erscheinungsdatum:23.04.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2005 bei Parlando ein Imprint von Argon erschienen.