Alice Munro Selected Stories

Inhaltsangabe zu „Selected Stories“ von Alice Munro

A selection of Alice Munro's stories.

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

• Lauter Perlen

Selected Stories

Pongokater

29. January 2014 um 15:26

Nach jedem Roman, den ich zu Ende gelesen habe, lese ich eine einzige Kurzgeschichte im Original. Und obwohl ich noch nicht am Ende dieser Kurzgeschichtensammlung bin, ist klar, dass diese Art zu lesen optimal zu den Texten passt. Alle Lobhudeleien zur Nobelpreisverleihung stimmen. Jede Geschichte ist ein perfekt komponiertes Meisterwerk, der Sammelband eine Schnur voller epischer Perlen.