Tricks

von Alice Munro
Tricks

Inhaltsangabe zu "Tricks"

"Tricks" und "Leidenschaft". Zwei Geschichten, die von jungen Frauen handeln, von Bedrohungen, geheimen Sehnsüchten, dem Glück und den rätselhaften Mustern in vermeintlich unscheinbaren Leben – Geschichten von bestürzender Intensität und Dramatik.

Die besondere Subtilität Alice Munros' Erzählungen erweist sich vor allem bei der Annäherung an den geheimen, unerschließbaren Wesenskern ihrer Figuren, jenen rätselhaft-dunklen Bereich, wo Selbstbetrug und Lebenslügen, gefährliche Illusionen und Tricksereien ihren Ausgang nehmen und wo all jenes seinen Grund in uns hat, das stärker ist als der eigene Wille.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Parlando ein Imprint von Argon
Erscheinungsdatum:01.08.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2008 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.