Wozu wollen Sie das wissen?

Wozu wollen Sie das wissen?

Inhaltsangabe zu "Wozu wollen Sie das wissen?"

Ihre Spurensuche in der eigenen Familiengeschichte und Erinnerung führt in die reizvolle Wirklichkeit von Dichtung und Wahrheit.

In ihren Geschichten nimmt uns Alice Munro mit auf eine Reise, die im 17. Jahrhundert in Schottland beginnt und im Kanada von heute endet. Schon beim ersten Blick vom Edinburgh Castle Rock übers Meer, dorthin, wo Amerika liegen muß, beginnt für den kleinen Andrew Laidlaw das große Lebensabenteuer und vollendet sich in der Reise, die er als Mann endlich antritt, in das gelobte Land seines Vaters.

Donata Höffer ist eine bekannte Theater- und Filmschauspielerin. In vielen Hörspielen hat sie mitgewirkt, ist als Sprecherin für Hörbücher sehr gefragt und hat den deutschen Hörbuchpreis für das Hörbuch "Weinen Sie nicht, die gehen nur baden!" bekommen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Parlando ein Imprint von Argon
Erscheinungsdatum:25.02.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.09.2008 bei Fischer, S erschienen.